Die langjährige Erfahrung der Wilhelm Büchner Hochschule, das reichhaltige Angebot an technischen Studiengängen und speziell die Fachrichtung Elektrotechnik haben mich überzeugt.

Durch mein neues Fachwissen kann ich jetzt effektiver arbeiten. Auch schwierige Aufgaben sind für mich heute nicht mehr unlösbar. Jetzt bekomme ich mehr Anerkennung von Kollegen und höhere Akzeptanz bei meinen Entscheidungen.

Die Betreuung und der Service der Hochschule sind gut organisiert. Die Mitarbeiter waren jederzeit für mich da und bemüht Sonderwünsche, wenn machbar zu erfüllen.

Auch für den Austausch mit anderen Studenten ist der Online-Campus sehr nützlich. Ich konnte während meines Studiums sogar anderen Studenten im Rahmen eines Lernforums helfen, ihre Prüfung vorzubereiten.

« Felix Patzig Matthias Rohde »