Für mich stellt der Master-Abschluss die Grundvoraussetzung für die berufliche Entwicklung und weitere Perspektiven dar. Ich habe mich für das Fernstudium, Innovations- und Technologiemanagement‘ an der Wilhelm Büchner Hochschule entschieden, weil gerade dieser Studiengang optimal auf die Anforderungen innovativer Unternehmen abgestimmt ist.

Das Fernstudium bot mir die Möglichkeit, flexibel und semesterungebunden zu studieren und einen akademischen Grad zu erlangen. Zusätzlich eröffnet es den Weg zur Promotion.

Die Betreuung durch die Hochschule empfand ich als sehr gelungen und stets zuverlässig. Das Studienkonzept ist optimal auf die Bedürfnisse eines Berufstätigen abgestimmt.

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, an dieser Hochschule zu studieren, und ich würde dies jedem weiterempfehlen, der sich für ein solches Studium interessiert.

« Heinz Siegert Anton Stuffer »