Die sehr gute Beratung durch die Hochschulmitarbeiter und die 4 Wochen Teststudium haben mich überzeugt, zur Wilhelm Büchner Hochschule zu gehen.
Mit dem Online-Campus konnte ich jederzeit und von überall auf meine Studienunterlagen zugreifen. Im Studienverlauf habe ich abwechselnd leichte und schwierige Fächer bearbeitet. Die Erfolgserlebnisse in den leichteren Fächern haben mich optimal für die schwierigeren motiviert.

Ein Fernstudium an der Wilhelm Büchner Hochschule steht für Flexibilität und diese Flexibilität ermöglichte es mir, Beruf, Familie und Studium wunderbar miteinander zu verbinden. Die Betreuung war echt klasse und das Serviceteam freundlich und schnell. Die Tutoren und Dozenten sind hilfsbereit, immer erreichbar und kompetent. In der Endphase meines Fernstudiums habe ich mehr Zeit gebraucht, weil ich mein Haus renoviert habe, und die Wilhelm Büchner Hochschule hat deshalb meine Betreuungszeit verlängert – ohne Mehrkosten. Dafür nochmals besten Dank.

Ein Highlight war die Absolventenfeier im Kurhaus in Wiesbaden.

Mit dem Abschluss meines Studiums habe ich eine neue Position im Unternehmen erhalten. Ohne das Studium wäre das nicht möglich gewesen.

« Henry Teuber Julian von Mendel »